Mit allen Wassern gewaschen

 

Seit über 30 Jahren - mir wird ein bisschen mulmig, während ich diese Zahl schreibe - bin ich in der Versicherungsbranche tätig. In dieser Zeit habe ich vielfältige Erfahrungen gesammelt und hoffentlich dazugelernt. Langweilig war es jedenfalls nie. Spaß an der Arbeit, Engagement für die Sache und immer ganz viel kreativer Einsatz für meine Kunden. Das treibt mich nach wie vor täglich an. 

 

Meinen Ausgleich finde ich am, im und auf dem Wasser. Schwimmen und Surfen zu jeder Jahreszeit, das macht den Kopf frei. Es entsteht Platz für neue Gedanken und Ideen, aber auch Raum für andere Sichtweisen und Interpretationen.  

 

Das Ausloten oder auch Überschreiten von Grenzen, sei es beruflich oder privat, das versuche ich immer wieder aus Neue.   

Täglich in Bewegung bleiben, neue Wege gehen, Spaß haben - Motto und Ansporn zugleich.